6c/6b

Hey und ♥-lich willkommen auf unserer Klassen-Website :)

Eigentlich gibt es garnicht sooviel zusagen...

Wenn ihr fragen habt...

->Dann fragt einfach 007BNC

Sonstiges...

->Wollt ihr Admin werden?

->Wollt ihr Smileys?

->Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

->...

Dann schreibt mir einfach eine Nachricht mail

Neues:

>>Ab heute werden die Arbeiten,Tests & Ausflüge (evtl. Klassenfahrten) in den Kalender eingetragen.<<

enlightenedBesonderes/Abstimmungen/Ideenenlightened

Würdet ihr wollen das die 6b die Seite mitbenutzt oder eher nicht?

Was haltet ihr von dieser Idee?

Yesyes or No?no

Schrreibt mir ne Nachricht xDmail

Liebe Grüße

 

♥007BNC♥

(Beyza)

Neue Bilder
Unsre Mitglieder :)