Hey und ♥-lich willkommen auf unserer Klassen-Website :)
Eigentlich gibt es garnicht sooviel zusagen...
Wenn ihr fragen habt...
->Dann fragt einfach 007BNC
Sonstiges...
->Wollt ihr Admin werden?
->Wollt ihr Smileys?
->Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
->...
Dann schreibt mir einfach eine Nachricht ![]()
Neues:
>>Ab heute werden die Arbeiten,Tests & Ausflüge (evtl. Klassenfahrten) in den Kalender eingetragen.<<
Besonderes/Abstimmungen/Ideen![]()
Würdet ihr wollen das die 6b die Seite mitbenutzt oder eher nicht?
Was haltet ihr von dieser Idee?
Yes
or No?![]()
Schrreibt mir ne Nachricht xD![]()
Liebe Grüße
♥007BNC♥
(Beyza)













